Ressort
Du befindest dich hier:

Desigual: Neuer Flagship-Store in Wien

Desigual hat einen neuen Flagship-Store in Wien eröffnet - auf der Mariahilfer Strasse können Fashionistas ab sofort auf 1.500 m2 auf zwei Stockwerken die neuesten Kollektionen shoppen.


  • Bild 1 von 7 © Desigual
  • Bild 2 von 7 © Desigual

Der neue Store erinnert an einen riesigen Bazar, in dem Reiseerinnerungen mit Großmutters Möbeln, Kunstwerke mit antiken Lampen, türkische Teppiche mit einem Teppichbodenmix und Retro-Kommoden mit Vasen-Kollektionen auf lässige Art nebeneinander existieren.

Im neuen Store gibt es die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion Rainbow , die aus den Linien Woman, Kids, Man, Accessories und Shoes besteht. Besonderes Highlight: Die Kollektion Desigual designed by Monsieur Lacroix sowie die Kollektion Desigual inspired by Cirque du Soleil .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.