Ressort
Du befindest dich hier:

Zieh´dich aus, wir ziehen dich an!

Für alle, die ein wenig exhibitionistisch angehaucht sind und gerne shoppen gehen, haben wir einen außergewöhnlichen Event-Tipp: die Seminaked Party by Desigual.

von

Zieh´dich aus, wir ziehen dich an!

In die Unterwäsche, fertig, los!

© Werk

Alle (ausgeflippten) Shopaholics in Wien sollten sich folgenden Termin vormerken: Am 20. Juni ab 9 Uhr wird "seminaked" - sprich in Unterwäsche - auf der Mariahilfer Straße geshoppt. Die ersten 100, die sich nur in Unterwäsche vorm Desigual -Store (Mariahilfer Straße 57-59, 1060 Wien) anstellen, werden neu eingekleidet. (Fast) nackig machen, zahlt sich also aus. Die 100 Gewinner dürfen sich eine Stunde vor der offiziellen Öffnungszeit ihr Lieblingsoutfit (bestehend aus einem Ober- und Unterteil aus der Frühjahrs/Sommer-Kollektion 2013) kostenlos aussuchen.

Aufgepasst: Aber auch der 101. und seine Nachfolger gehen nicht leer aus - sie dürfen sich über einen 30 Prozent Rabatt-Voucher freuen. In die Unterwäsche, fertig, los!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.