Ressort
Du befindest dich hier:

Desigual: Zieh dich aus, wir ziehen dich an

Die ersten 100, die am 20. Juni halbnackt - also nur in Unterwäsche bekleidet - bei Desigual auf der Wiener Mariahilfer Straße auftauchen, werden kostenlos neu eingekleidet.

von

Desigual: Zieh dich aus, wir ziehen dich an
© Reuters/ Giorgio Perottino

Zieh dich aus und du bekommst etwas geschenkt: Diese etwas fragliche Moral fürs Leben lehrt aktuell das spanische Modelabel Desigual - aber wenigstens für Frau und Mann.

Die "Seminaked Party" steigt am 20. Juni und die ersten hundert Menschen, die in Unterwäsche zur Wiener Filiale auf der Mariahilfer Straße des Unternehmens kommen, werden vor Ort von Desigual kostenlos neu eingekleidet in Form eines Ober- und Unterteils nach Wahl. Eine Stunde vor der offiziellen Eröffnungszeit werden nur leicht Bekleidete eingelassen, damit diese sich im Shop gratis ihr Wunschoutfit zusammen suchen können.

Alle, die nicht zu den ersten 100 gehören, aber sich ebenso entblättert haben, erhalten als Trostpreis einen 50%-Rabatt-Gutschein.

Wann? 20. 6. 2014, 09:00 Uhr
Wo? Mariahilfer Straße 57-59, 1160 Wien

Desigual: Zieh dich aus, wir ziehen dich an
Desigual: Zieh dich aus, wir ziehen dich an

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.