Ressort
Du befindest dich hier:

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria und Tony Parker sind nun offiziell geschieden

Eva Longoria, 35, ist nun wieder Single. Die Schauspielerin ist jetzt offiziell von Tony Parker, 28, geschieden.


"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria und Tony Parker sind nun offiziell geschieden

Schauspielerin Eva Longoria ist eine geschiedene Frau. Laut TMZ gehen "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria und der Basketballstar Tony Parker seit Freitag getrennte Wege. Alles sei problemlos und freundschaftlich über die Bühne gegangen. „Die Scheidung ist gelaufen, sie ist froh darüber und wird ihr Leben weiterleben“, so ein Insider.

Im November 2010 hatte Longoria nach drei Jahren Ehe die Scheidung von ihrem untreuen Mann eingereicht. Als Scheidungsgrund wurden "unüberbrückbare Differenzen" angegeben. Der "Desperate Housewives"-Star und der Sportler hatten im Juli 2007 in Paris geheiratet.

Redaktion: Sabine Haydu