Ressort
Du befindest dich hier:

Die Dessert-Baustelle

Wenn Nachspeisen zu einer eigenen kleinen Welt werden: In diesen Fotos wird aus Desserts dank zusätzlicher Figuren auf einmal so viel mehr!


Die Dessert-Baustelle

So wird also Tiramisu hergestellt!

© instagram.com/idolcidigulliver

Italien ist nicht nur bekannt für Pizza und Pasta, sondern auch für wunderbare Desserts. Aber Matteo Stucchi, Zuckerbäcker aus dem italienischen Monza, möchte diese einmal ganz anders präsentieren.

Auf seinem Instagram-Account I dolci di Gulliver (übersetzt "Die Süßigkeiten von Gulliver" - in Anspielung auf den berühmten Roman "Gullivers Reisen") zeigt er seine diversen Bäckereien als Miniaturwelten: Am Tiramisu arbeiten Bauarbeiter, im Linzer Auge lässt es sich hervorragend angeln und der flüssige Schokokuchen wird zur Wildwasserfahrt:

Thema: Desserts

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .