Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Dessous sind Gold wert!

Manche wohlgeformten Brüste sind kaum mit Gold aufzuwiegen - Rococo Dessous versucht's jedoch und bringt Unterwäsche mit 24-karätigem Gold auf den Markt.

von

24-Karat-Dessous
© Rococo Dessous

Eine echte Wertanlage? Die Unterwäsche von Rococo Dessous birgt echtes Gold und ist dementsprechend königlich tituliert: Man kann zwischen Sets mit den Namen Kleopatra, Marie Antoinette oder Zarin Alexandra wählen. Und dabei je nach Goldgehalt zwischen 1.500 und 6.000 Dollar investieren.

Von der Unterhose bis zum BH kann man sich so unten herum wahrlich königlich fühlen, denn in alten Königshäusern, wie in Ägypten, Russland oder Frankreich war es durchaus üblich Goldfäden in die herrschaftliche Kleidung einzuarbeiten, um sich auch modisch vom schnöden Fußvolk abzuheben.

24-Karat-Dessous

Wer jedoch wahren Luxus zelebrieren möchte, der oder die könnte sogar noch tiefer in die Tasche greifen: Schließlich präsentiert Victoria's Secret jedes Jahr einen diamantenverzierten BH, dessen Wert sich je nach Ausführung zwischen 1 oder auch 15 Millionen Dollar bewegt. Ein Schnäppchen also!

24-Karat-Dessous
Thema: Dessous

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.