Ressort
Du befindest dich hier:

Die erste Dessous-Kollektion von Dita Von Teese

Mit Spitze und nostalgischer Erotik wird hier nicht gegeizt: Dita von Teeses erste Lingerie-Linie ist nun erstmals in Österreich erhältlich.

von

Von Follies Dessous by Dita von Teese
© Georges Antoni

Sich einmal zu fühlen wie ein mondäner Filmstar von der Klasse einer Marily Monroe oder Elizabeth Taylor: Diesen schönen Gedanken setzt uns der Burlesque-Star der Neuzeit Dita von Teese in den Kopf, mit ihrer extravaganten Dessous-Kollektion "Von Follies by Dita von Teese". Diese ist nun exklusiv ab 13. Juni in Österreich bei der Boutique La Petite Coquette erhältlich.

Von Vollies by Dita Von Teese

Inspiriert von den Filmstars aus der Hochzeit des Hollywood-Films, kreierte Dita Von Teese ihre erste Lingerielinie, die uns nostalgisch erotisch aus dem Alltagsgewand steigen lässt. Balconette-Bras und Slips aus Satin und Spitze, Hüft- und Strumpfgürtel, Korsetts, Spitzenhandschuhe und Strümpfe mit Naht kommen in den Cupgrößen 70A bis 90E und in den Kleidergrößen 36 bis 46 daher, damit so viele Frauen wie möglich dem charmanten Retro-Stil der 50er Jahre erlegen können, wie dann im Anschluss ihre Partner oder Gespielinnen.

Von Vollies by Dita Von Teese
Von Vollies by Dita Von Teese
Thema: Dessous

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.