Ressort
Du befindest dich hier:

Dessous-Model mit 56 Jahren

Schönheit keine keine Altersgrenze: Das Dessouslabel "Lonely Lingerie" möchte die gängigen Schönheitsideale aufbrechen und präsentiert die aktuelle Unterwäsche-Kollektion an einer 56-jährigen Frau.

von

Lonely Lingerie
© Lonely Lingerie

Das neuseeländische Label "Lonely Lingerie" ist uns schon einmal positiv aufgefallen: Nämlich als man die Girls-Stars Lena Dunham und Jemima Kirke für einen Werbekampagne verpflichtete und die beiden vollkommen unretuschiert in der Dessous-Kollektion zeigte.

In einer neuen Aktion wird erneut ein erfrischend entspannter Umgang mit dem weiblichen Körper, indem die Unterwäsche an einer reiferen Frau präsentiert wird, zelebriert. Keine Veränderung der Bilder mittels Photoshop und nicht nur ein einziger Supermodeltyp, sondern die wunderbare Vielfalt und Schönheit aller Frauen - diese Vorgaben hat sich Lonely Lingerie für Shootings selbst auferlegt, damit wir wieder liebevoller mit uns selbst umgehen und das unrealistische Körperbild zahlreicher Medien wieder aus unseren Köpfen kriegen können. Wie eben aktuell dank der sinnlichen Fotos mit dem 56-jährigen Model Mercy Brewer.

Mehr auf lonelylabel.com.

»Ageing can bring a quiet confidence unknown in youth, & what use is beauty without the confidence to recognize it in yourself?«

Mercy Brewer

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.