Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Dessous wollen wir unbedingt: Palmers by Lena Hoschek

Eine perfekte Kollaboration: Das heimische Dessous-Traditionsunternehmen bringt eine sinnliche Kollektion der Grazer Modedesignerin Lena Hoschek auf den Markt.

von

Palmers by Lena Hoschek

Möge die blaue Stunde beginnen...

© Hilde van Mas

Sie steht für meisterlich inszenierte Weiblichkeit mit sexy Vintage-Touch und das Unternehmen für Tradition und Qualität - die Zusammenarbeit von Lena Hoschek und Palmers konnte also nur gelingen!

Und so präsentieren beide nun die exklusive und limitierte Dessouskollektion "Palmers by Lena Hoschek", bestehend aus 17 Teilen, in den satten Edelsteinfarben Saphirblau, Smaragdgrün und Rubinrot.

Palmers by Lena Hoschek
Verführung in Rot.

Die raffinierten Schnittformen und die detailverliebte Ausführung sind an die Silhouette der 50er Jahre angelehnt - inklusive nostalgischer Spitze, Cut-Outs, glänzendem Seidensatin und aufwändiger Stickerei.

Palmers by Lena Hoschek
Eine Hommage an das legendäre Palmers-Grün.

Ab 6. November kann die Kollektion in ausgewählten Palmers-Filialen oder im Onlineshop, wo du ebenso die teilnehmenden Filialen findest, geshoppt werden.

Sämtliche Modelle der Kollektion mit Preisen von 44,90 bis 199 € findest du in unserer Slideshow:

  • Palmers by Lena Hoschek
    Bild 1 von 17 © Hilde van Mas
  • Palmers by Lena Hoschek
    Bild 2 von 17 © Hilde van Mas

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.