Ressort
Du befindest dich hier:

So beeinflussen Dessous unsere Stimmung

Wusstest du, dass die Wahl deines Schlüpfers Auswirkungen auf deine Stimmung hat? Das behauptet zumindest die Farbberaterin Anjel O'Bryant.

von

unterwäsche stimmung
© Photo by istockphoto.com

Wer sich heute irgendwie nicht gut fühlt bzw. genauer gesagt schlecht drauf ist, der hat womöglich das falsche Höschen an. Diese Theorie vertritt die britische Farbexpertin Anjel O'Bryant, denn sie sagt, dass die Wahl der Kleidung bzw. der Unterwäsche einen großen Einfluss auf unsere Stimmungslage und unser Energielevel hat.
Okay, die zu enge Jeans können wir ja noch verstehen, aber wieso Unterwäsche?

Das Farbspiel ist hier entscheidend. Daher ist es auch egal: "Die Basis eurer Chakren liegt im unteren Bauchbereich, in der Nähe der Linie, an der die Unterwäsche sitzt. Aus diesem Grund ist die Farbe eurer Unterwäsche besonders wichtig“, verrät die Beraterin im Interview mit "Daily Mirror“.

In Sachen Unterwäsche machen wir also laut Expertin oftmals grobe Fehler. Ein Beispiel: Du willst eine heiße Nacht mit deinem Lover verbringen? Dann wählst du wahrscheinlich mit ziemlicher Sicherheit schwarze Spitzen-Dessous. Aber Achtung: "Schwarz, Grau und Weiß sind leider jene Farben, die nicht vibrieren. Daher der Tipp der Expertin: ROT! Denn Rot ist die richtige Farbe, wenn es so richtig heiß hergehen soll. Warum? Weil die Farbe Aktivität und Extraversion signalisiert.

dessous stimmung

Beruhigend wirkt übrigens Aquagrün. Wer also chillig drauf sein möchte, sollte zu dieser Farbe greifen. Außerdem soll die Farbe laut O'Bryant gut fürs Herz sein. Na dann - her damit!

Sollte jemand seine Intelligenz - bei manchen mehr, bei manchen weniger vorhanden - in den Vordergrund stellen wollen, so sollte diese Person zu gelben Dessous greifen. Die Kreativen unter uns können ihre kreative Ader mit Hellblau unterstreichen.

Gut zu wissen - unsere Unterwäsche wird also von nun besser ausgesucht! Die einzige Frage, die wir uns nun stellen: Was ist, wenn wir "Bunt" tragen? Totales Chaos?