Ressort
Du befindest dich hier:

Dessous-Trends mit La Petite Coquette

Was wir oben drüber tragen, wissen wir dank den den Frühlingstrends 2013 schon. La Petite Coquette verrät uns, was unten rum im Trend liegt.


  • Bild 1 von 4 © La Petite Coquette
  • Bild 2 von 4 © La Petite Coquette

Der Dessous Laden La Petite Coquette in der Wiener Innenstadt setzt auf hochwertige und verführerische Lingerie. Das Team von La Petite Coquette , was im Frühjahr 2013 unten drunter im Trend liegt.

Von Spitze bis Farbe

Transparente Stoffe und Spitze verhüllen geheimnisvoll und verführerisch. Klassisches Weiß und Schwarz sind zwar nach wie vor im Trend, allerdings setzen sich auch andere Farben durch: Magenta, Violett und auch Beige und Brauntöne verleihen den Dessous eine unbeschwerte Note. Die neuen Farben werden durch schimmernde Stoffe, Rüschenapplikationen und Spitzeneinsätze veredelt.

Burlesque für zuhause

Angelehnt an die Mode der Burlesque-Tänzerinnen bieten Korsagen, Schnürmieder und reizvolle Strapsgürtel niveauvolle Anmut und formen die Silhouette der Trägerin. Die Dessous-Highlights für das Jahr 2013 sind ab sofort im neu eröffneten Lingerie-Paradies La Petite Coquette erhältlich.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.