Ressort
Du befindest dich hier:

Destiny's Child: Ohrwurm-Alarm

"Destiny's Child" is back - zumindest für einen Song. Beyoncé Knowles und Kelly Rowland singen in Michelle Williams neuer Single "Say Yes" mit und das Lied hat Ohrwurm-Potenzial!

von

© Video: YouTube

Vor zirka zehn Jahren trennte sich die Girlband "Destiny's Child" und jetzt feiern sie in einem coolen Song ihr Comeback: Ex-Bandkollegin Michelle Williams (33) holte sich Beyoncé Knowles (32) und Kelly Rowland (33) mit ins Boot, das Ergebnis: "Say Yes". Im Making-of des Videos schwärmt Michelle: "Ich bin so begeistert, dass meine Schwestern hier bei mir sind."

Und der Song hat (unserer Meinung nach) Ohrwurm-Potenzial. Im Clip zeigen "Destiny's Child", dass sie sofort wieder als Girlband auftreten könnten - es ist übrigens nicht die erste Reunion: Letztes Jahr traten die drei Powerfrauen gemeinsam beim Super Bowl auf.