Ressort
Du befindest dich hier:

Destiny's Child: Reunion?

Unser Herz ist fast stehengeblieben, als wir dieses Pic in unserem Newsfeed entdeckten: Beyoncé Knowles, Kelly Rowland & Michelle Williams wieder vereint?

von

Destiny's Child: Reunion?
© Instagram/kellyrowland

Es wäre DAS Girlgroup-Comeback des Jahres (oder Jahrzehnts): Gibt's eine Destiny's Child-Reunion??? Grund für dieses Gerücht ist ein Foto, das Kelly Rowland auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte: sie mit ihren Mädels Beyoncé und Michelle! Jetzt kommt gleich das große ABER: Das Pic entstand auf Kellys 35. Geburtstagsparty – es handelt sich also "nur" um eine Birthday-Reunion.

OH MANNO, da hat uns das Girlpower-Trio aber ordentlich an der Nase herumgeführt. Auf Kellys Account befinden sich so einige schwarz-weiß Fotos, die an ihrem Geburtstag in einer Fotobox aufgenommen wurden – unser Favorit ist auf jeden Fall dieses hier und wir wünschen uns weiterhin, dass es ein Comeback gibt!