Ressort
Du befindest dich hier:

Gilmore Girls: neue Details!

Wir waren so im Weihnachtsmodus, dass wir glatt vergessen haben, zu berichten, was es für Neuigkeiten an der GILMORE GIRLS-Front gibt! Unbelievable!!!

von

Gilmore Girls: neue Details!
© Kevin Winter/Getty Images

Seit wir erfahren haben, dass es ein Gilmore Girls-Comeback gibt, können wir kaum noch den Moment erwarten, bis die neuen Folgen ENDLICH über den TV-Bildschirm flimmern. Bis dahin halten wir uns mit Details über Wasser (oder Kaffee #AchtungWortspiel). So wissen wir schon, dass Jess (= Milo Ventimiglia) in der Fortsetzung mit von der Partie ist oder jede der vier neuen Folgen in einer anderen Jahreszeit spielen. Und JETZT diese News! Aufgepasst, #Spoileralarm!!!

Ein von @gilmoregirls gepostetes Foto am

TV-Reporter Michael Ausiello antwortete in einer offenen Fragerunde auf Wunsch eines Fans nach mehr Details: "Was würdest du sagen, wenn ich dir verrate, dass sich Luke, Lorelai, Rory oder Emily ganz neu verlieben werden?" OMG!!! Wir wollen aber, dass Lorelai und Luke heiraten und sich nicht neu verlieben! Punkt. Aus. Es bleibt spannend. Übrigens: DAS wollen wir unbedingt im GG-Revial erfahren!

Ein von @gilmoregirls gepostetes Foto am

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .