Ressort
Du befindest dich hier:

Deutschlands neues Promi-Traum-Paar: Christian Ulmen und Collien Fernandes

Da staunten die Medienvertreter nicht schlecht bei der "GQ"-Verleihung zum "Mann des Jahres" am Freitag zeigten sich Schauspieler Christian Ulmen, 35, und Moderatorin Collien Fernandes, 28, erstmals als ein Paar.


Deutschlands neues Promi-Traum-Paar: Christian Ulmen und Collien Fernandes

Alle Augen waren auf sie gerichtet, als Christian Ulmen und Collien Fernandes "auffällig vertraut" über den roten Teppich gingen. Bestätigen wollten die beiden allerdings zunächst nichts: "Die Dame möchte heute nicht über ihr Privatleben reden", so Ulmen, als die "Bunte" Fernandes auf ihre Begleitung ansprach.

"Ja, Collien und Christian sind ein Paar!"
Trotzdem posierten die beiden frisch verliebt vor den Kameras und strahlten um die Wette. In der "Bild am Sonntag" bestätigte schließlich das Management von Collien Fernandes: "Ja, Collien und Christian Ulmen sind ein Paar."

Verliebt am Set
Gerüchten zufolge haben sich Ulmen und Fernandes bei den Dreharbeiten zur Web-Serie "Snobs – Sie können auch ohne Dich" ineinander verliebt. Produzent und Hauptdarsteller der Serie ist Ulmen selbst, die von der "FHM" zur heißesten Frau der Welt gewählte Fernandes dessen Ehefrau.

Erst kurz getrennt
Collien Fernandes beendete erst im August des Jahres nach vier Jahren ihre Beziehung zu Ex-Eiskunstläufer Rico Rex. Auch Christian Ulmen lebt seit August 2009 getrennt von seiner Ehefrau Huberta, mit der er einen fünfjährigen Sohn hat.

(red)