Ressort
Du befindest dich hier:

Dezenter Schmuck für d'Wiesn

Es muss nicht immer kitschig sein, wenn's um Tracht geht. Wie die schlichten, aber ungemein charmanten Armbänder von Anna Inspiring Jewellery beweisen.

von

Wiesn-Schmuck
© Anna Inspiring Jewellery

Egal, ob zum in drei Monaten startenden Oktoberfest 2014 oder einfach nur zum sommerlichen Dirndl: Die Armband-Kreationen "Anna Inspiring Jewellery Wiesn 2014" hätten wir ebenso gerne am Handgelenk baumeln.

Ein schmales, färbiges Band trägt die gravierten Schmuckstücke, auf denen beispielsweise eine Brezen, die Worte "I mog di" oder darüber hinaus selbstgewählte Worte nach Wunsch abgebildet sind.

Als Geschenkidee für die Liebsten oder vielleicht auch für sich selbst - zu ergattern auf annaij.com.

Wiesn-Schmuck
Themen: Dirndl, Schmuck

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.