Ressort
Du befindest dich hier:

Österreichische Frauen sind begeistert!

503 Testerinnen haben 4 Wochen lang die neue Serie Diadermine LIFT+ SUPER FILLER getestet. Ihr Feedback war überwältigend!

Kommentare: 92

Österreichische Frauen sind begeistert!
© Diadermine

Lift+ Super Filler ist die erste Diadermine Lifting-Lösung aus dem Tiegel. Auf Augenhöhe mit Hyaluron-Injektionen* wirkt sie intensiv gegen Falten.

  • Hyaluron Anti-Age-Tagescreme füllt Falten auf.
  • Hyaluron Anti-Age-Nachtcreme strafft intensiv.
  • Hyaluron Super Serum glättet die Haut gezielt.

Die Testerinnen sind von der einzigartigen Wirkung der Linie überzeugt und bestätigten, dass ihre Haut jugendlicher und strahlender erscheint.

86 %
würden die Produkte kaufen**
„Ich habe schon mal eine Hyaluron-Unterspritzung machen lassen, das Ergebnis dieser Cremen als Gesamtpaket (Tag, Nacht, Serum) ist hervorragend, feine Fältchen sind fast verschwunden, tiefere sind ebener geworden!“ Sabine M., 47

„Sogar mein Mann meinte, dass die Haut viel frischer aussieht!“ Kerstin K., 30

90 %
würden die Produkte in ihrer Familie und in ihrem Freundeskreis weiterempfehlen**

„Sofort entspanntes Hautgefühl, mattierende Wirkung – kein Glanz – den ganzen Tag, reichhaltige Pflege, die kleinen Fältchen um die Augen scheinen reduziert zu sein, eine perfekte Pflegeserie für reife Haut.“ Gabriella S., 49

„Meine Haut ist tatsächlich schon nach kurzer Zeit nicht mehr so faltig. Kleine Rillen werden wirklich aufgepolstert!“ Gudrun K., 46

*Klinisch nachgewiesen im Vergleich zu einer Hyaluron-Injektion, in einem Zeitraum von 6 Wochen bei kombinierter Anwendung von Tagescreme & Serum.
**Selbstbewertung durch Produkttest basierend auf 503 Testerinnen.

Kommentare

Tina M.

Ich habe gleich nach Weihnachten zu testen begonnen und meine Augenfältchen sind etwas weniger sichtbar

Autor

Liebes WOMAN Team!
Zuerst ein herzliches Dankeschön dass ich als Testerin ausgewählt wurde!Ich verwende die Creme nun seit 19 Tagen und bin begeistert! Man kann erste Erfolge schon sehen! Die Fältchen um die Augen- Mundpartie sind schon etwas reduziert und meine Haut strahlt! Ich finde die kompakte Konsistenz der Creme sehr angenehm! Ich kann Diadermine Super Filler sehr empfehlen!

Autor

Dankeschön für das tolle Testpaket.
Da ich es erst ein paar Tage benutzt kann ich noch nicht viel Berichten. Aber die Creme fühlt sich angenehm auf der Haut an und der Duft gefällt mir sehr gut. Die Verpackung ist ansprechend würde mir aber jetzt im Handel nicht wirklich auffallen.

Gerlinde Trampitsch

danke nochmals fürs tolle Testpaket.
Ich benutze es jetzt seit einer Woche, über die Wirkung kann ich daher noch nichts sagen.
Die Textur ist angenehm, ich lasse allerdings Stirn und Kinn beim Cremen aus, da ich an diesen Stellen fettige Haut habe und die Creme das doch sehr verstärkt. Serum benutze ich überall.
Der Geruch ist neutral, könnte für mich mehr in Richtung Frische gehen.
Zum Design ka

Christine Imrek

Dankeschön für mein Testpaket.
Die Verpackung ist ansprechend, aber nicht aussergewöhnlich.
Die Textur der Cremen fand ich anfangs zu kompakt, trotzdem
gut aufzutragen und rasch einziehend.
Der unaufdringliche Duft gefällt mir.
Mein Favorit ist das SERUM!

Viktoria Wittwer

Danke, dass ich dabei sein darf. Der Geruch finde ich erinnert an eine Nivea-Creme und lässt sich gut verteilen sowie zieht rasch in die Haut ein. Das Design würde ich ein bisschen farbenfroher machen und positiv anzumerken ist noch die Größe der Dose.

Meraled

Statt Grau hätte man ein hellrosa/babyrosa verwenden können den mit dieser Farbe assoziert man automatisch etwas positives und jüngeres. Duftet gut und zieht schnell ein! Habe mit 29 Jahren noch kaum Falten aber finde die Produkte als eine gute Vorbeugung. Die übliche Tagespflege wird somit von Anti Aging jetzt ersetzt :)

Claudia B.

Danke, dass ich auch dabei sein darf. :) Mein erster Eindruck ist gut- ohne Alkohol, angenehmer Geruch, nicht zu fettig-zieht schnell ein und Serum und Tages-/Nachtcreme "fusseln" nicht beim Schichten.

Autor

Ich mag den Geruch und die Textur. Das Verpackungsdesign könnte etwas heller gestaltet sein. Grau wirkt alt.