Ressort
Du befindest dich hier:

Österreichische Frauen sind begeistert!

503 Testerinnen haben 4 Wochen lang die neue Serie Diadermine LIFT+ SUPER FILLER getestet. Ihr Feedback war überwältigend!

Kommentare: 92

Österreichische Frauen sind begeistert!
© Diadermine

Lift+ Super Filler ist die erste Diadermine Lifting-Lösung aus dem Tiegel. Auf Augenhöhe mit Hyaluron-Injektionen* wirkt sie intensiv gegen Falten.

  • Hyaluron Anti-Age-Tagescreme füllt Falten auf.
  • Hyaluron Anti-Age-Nachtcreme strafft intensiv.
  • Hyaluron Super Serum glättet die Haut gezielt.

Die Testerinnen sind von der einzigartigen Wirkung der Linie überzeugt und bestätigten, dass ihre Haut jugendlicher und strahlender erscheint.

86 %
würden die Produkte kaufen**
„Ich habe schon mal eine Hyaluron-Unterspritzung machen lassen, das Ergebnis dieser Cremen als Gesamtpaket (Tag, Nacht, Serum) ist hervorragend, feine Fältchen sind fast verschwunden, tiefere sind ebener geworden!“ Sabine M., 47

„Sogar mein Mann meinte, dass die Haut viel frischer aussieht!“ Kerstin K., 30

90 %
würden die Produkte in ihrer Familie und in ihrem Freundeskreis weiterempfehlen**

„Sofort entspanntes Hautgefühl, mattierende Wirkung – kein Glanz – den ganzen Tag, reichhaltige Pflege, die kleinen Fältchen um die Augen scheinen reduziert zu sein, eine perfekte Pflegeserie für reife Haut.“ Gabriella S., 49

„Meine Haut ist tatsächlich schon nach kurzer Zeit nicht mehr so faltig. Kleine Rillen werden wirklich aufgepolstert!“ Gudrun K., 46

*Klinisch nachgewiesen im Vergleich zu einer Hyaluron-Injektion, in einem Zeitraum von 6 Wochen bei kombinierter Anwendung von Tagescreme & Serum.
**Selbstbewertung durch Produkttest basierend auf 503 Testerinnen.

Kommentare

Purespathos

Vielen Dank für die Teilnahme! Die Creme hinterlässt ein sehr entspanntes Gefühl auf der Haut und ist eine gute, neue Alternative für die tägliche Pflege. Beim Design und vor allem bei den Sujets würde ich auf die Farbe Grau verzichten.

vegan

Liebes WOMAN Markenjury Team, danke das ich bei diesem Produkttest mitmachen darf. Die Glastiegel finde ich sehr gut, ist Wiedervermendbares Material, in den Tiegel ist sehr viel drinnen. Der Duft ist angenehm dezent, die Cremen und auch das Serum ziehen sehr schnell ein und hinterlassen ein angenehmes weiches Hautgefühl. Die Anwendung ses Serums ist einfach und sehr gut in der Beilage erklärt.

Elfi Jura

der Geruch ist angenehm dezent,
die Textur zieht schnell ein und fühlt sich angenehm an,
auch das Design spricht mich an.
bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Autor

Ich finde, dass das Design sehr edel und hochpreisig wirkt - es schaut wirklich danach aus, ein exzellentes Produkt zu sein - das verspricht schon die Verpackung etc.
Mit der Textur bin ich sehr zufrieden, der Geruch ist dezent, was mir sehr wichtig ist, denn Pflegeprodukte sollten nicht sehr intensiv riechen.
Ich finde den Tiegel auch sehr ergiebig - damit hätte ich gar nicht gerechnet.

Autor

sehr schöne Verpackung, zieht gut ein, weiches Hautgefühl,dezenter Duft.

alfred

Liebe Woman , danke dass ich Test mitmachen Darf. Der Geruch ist dezent .Das Design einfach, schlicht. Das Haut reagiert soft und nach paar Tage ist glatt. Falten ? was ich noch nicht. Ich kann für Personen 50+ empfehlen.

Michaela Scherb

Die Verpackung finde ich sehr ansprechend.In den Tiegel ist viel drin.hatte ich nicht erwartet und der Geruch ist dezent, angenehm nicht zu intensiv. Auf der Haut merkt man gleich ein angenehmes Gefühl, bis jetzt bin ich begeistert.

Petra Kalcher

Ich habe mich sehr gefreut testen zu dürfen! Vielen Dank! Mein erster Eindruck: Der Tiegel wirkt wenn man ihn von der Papierverpackung auspackt recht klein, allerdings merkt man bei der Anwendung sofort das das Produkt sehr ergiebig ist und man dadurch sicher lange auskommt. Der Geruch ist dezent und die Creme hat eine sehr angenehme Konsistenz.

Autor

... Fortsetzung....: Die Textur ist auch sehr angenehm und extrem ergiebig. Meine Tiegel sind immer noch randvoll.... Ebenfalls bemerkenswert ist, dass meine empfindliche Mischhaut trotz Reichhaltigkeit nicht mit Pickel oder Fettglanz in der T-Zone reagiert.
Zwischenbilanz: ganz tolles Preis-Leistungsverhältnis, auf jeden Fall zu empfehlen. Mal sehen, was mit den Falten geschieht...

Autor

Seit fast 2 Wochen darf ich nun die Diadermine Lift Serie testen. Ob die Falten wirklich "aufgefüllt" werden, kann ich noch nicht sagen, aber dass die Produkte schon nach wenigen Tagen ein glatteres, feineres Hautbild machen, fällt angenehm auf. Der Geruch ist dezent, das Design unauffällig und was das Verhältnis Tiegelform -Menge betrifft ganz toll. Da ist wirklich enorm viel drin!