Ressort
Du befindest dich hier:

Keiner leidet so schön auf Diät wie Chris Pratt

Schauspieler Chris Pratt wurde für seine nächste Rolle auf Diät gesetzt. Und wie sehr er daran leidet, zeigt er uns allen in witzigen Kurzvideos! Selten war dieser Kampf mit den Kalorien so lustig.


Chris Pratt
© 2014 Getty Images

Mal mehr, mal weniger: Schauspieler Chris Pratt ("Guardians of the Galaxy") kennt die kalorienreichen Verlockungen nur zu gut und daher hat er immer mal wieder ein paar Kilo mehr auf den Hüften. Aber Hollywood ist ein strenges Pflaster und für seine Actionrollen muss der 37-Jährige immer wieder abspecken. Was er aktuell auf seinem Instagram-Account festhält. Und nein, wir sprechen dabei nicht von Bilder in der Muckibude, sondern von seinen verzweifelten Versuchen, noch nicht seine streng reglementierten Mahlzeiten mitten in der Nacht aufzufuttern oder seine Wortspiele über deren Inhalte. Und seine Fans - und wir - lieben ihn noch mehr dafür:

Chris Pratt
Thema: Diät