Ressort
Du befindest dich hier:

Diät-Tipps der Stars

von

Wie machen das die Stars? Gertenschlank am roten Teppich, kein Gramm zu viel auf der Hüfte. Wir haben die geheimen Diät-Tipps der Promifrauen gesammelt.


Jennifer Aniston © Bild: Getty Images

Jennifer Aniston

Noch ist keine Hochzeit mit Justin Theroux in Sicht – aber wäre es morgen soweit, Jennifer Aniston müsste sich keine Gedanken machen, ob sie in ihr Brautkleid passt. Die Schauspielerin hat einen sportlich-schlanken Körper, den sie Workout wie Pilates und bewusster Ernährung verdankt: „Für die Zeit zwischen den Feiertagen kann ich meinen Quinoa-Salat empfehlen – der kurbelt den Stoffwechsel an: 1/2 Tasse gekochter Quinoa (gibt’s in Bio-Läden), 1 Prise Salz, ein Bund gehackte Petersilie, 1/2 Salatgurke, eine Handvoll Cocktailtomaten, 1/2 Avocado und Olivenöl.“