Ressort
Du befindest dich hier:

Diane Kruger: Chanel-Beauty

Diane Krugers Stil-Bewusstsein ist legendär. Nun wird die schöne Schauspielerin das Gesicht der neuen 'Chanel'-Beautykampagne.


Diane Kruger: Chanel-Beauty
© Getty Images

Karl Lagerfeld nennt sie "sehr inspirierend": Die deutsche Aktrice Diane Kruger (36) ist eng mit dem Designer befreundet, war bereits 1996 Testimonial für die Duft-Kampagne für "Allure" und warb 2007 auf von Lagerfeld fotografierten Sujets für die "Paris-Biarritz"-Tasche.

Und während andere Models in Lagerfelds Gunst nur eine kurze Halbwertszeit haben: An seiner Begeisterung für das ehemalige Model, das in Hollywood Karriere machte, hat sich über die Jahre nichts geändert.

Und so gab Chanel nun bekannt, dass Diane das Gesicht einer neuen Beauty-Kampagne wird, die 2013 lanciert wird. In einer Aussendung heißt es: "Diane Kruger ist mit ihrer natürlichen Schönheit und Eleganz die beste Botschafterin für Chanel ."

Neben Kruger wirbt derzeit auch Supermodel Gisele Bündchen für Make-up von Chanel .