Ressort
Du befindest dich hier:

Diane Kruger: Cover-Girl

Schauspielerin Diane Kruger strahlt vom aktuellen Cover der britischen Glamour und erweckt dabei Frühlingsgefühle.

von

  • Bild 1 von 1 © Glamour

Hollywood hat die ursprünglich aus Deutschland stammende Aktrice Diane Kruger schon längst erobert - im März kommt ihr neuer Film "The Host" in die amerikanischen Kinos. Aber obwohl die hübsche Freundin von Schauspielkollegen Joshua Jackson das Modeln schon vor Jahren aufgegeben hat (sie stand unter anderem für Calvin Klein vor der Kamera), ziert sie immer noch die Titelseiten der großen Fashion-Magazine - so wie aktuell das Cover der britischen Glamour .

Im Interview verrät Diane, wie schwer die Fernbeziehung zu Joshua war: "Auch wir hatten unsere Höhen und Tiefen. Es war nicht immer leicht, schließlich stand er fünf Jahre lang für Fringe in Vancouver vor der Kamera. Doch jetzt kommt er endlich zurück nach Hause." Was er wohl zu diesem zauberhaften Cover sagt?