Ressort
Du befindest dich hier:

Diane Kruger Interview Chanel Teil 3 & 4

Die 37jährige deutsche Schauspielerin ist das neue Gesicht der Chanel Skincare Pflegelinie und spricht in einem Video-Interview über die Bedeutung von Schönheit!

von

Diane Kruger Interview Chanel Teil 3 & 4

Diane Kruger spricht über Schönheit!

© 2012 AFP

Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger spricht in einer 4-teiligen Video-Serie über die Bedeutung von Schönheit. Die Filmreihe "La Commence de Beauté" wurde von Chanel produziert, da Diane das neue Gesicht der Pflegelinie Skincare von Chanel ist. Hier findest du Teil 3 und 4 des Interviews:

Hast du die ersten beiden Teile des Interviews noch nicht gesehen, klicke hier, um zu den Videos zu gelangen: Diane Kruger spricht über Schönheit Teil 1& 2.

»Man kann sagen, dass ich danach strebe, eine Chanel-Frau zu sein, das Ideal einer Chanel-Frau. (Diane Kruger)«

Teil 3:

Diane Kruger sagt im Video: "Chanel war immer an meiner Seite: als sehr junges Model und heute als Schauspielerin. Gabrielle Chanel war eine sehr moderne Frau, die niemals Kompromisse machte, weder in der Mode, noch was Schmuck betraf und auch nicht bei der Schönheit, die sie repräsentierte. Man kann sagen, dass ich danach strebe, eine Chanel-Frau zu sein, das Ideal einer Chanel-Frau. Das ist eine subtile Frau, eine kultivierte Frau, eine freiheitsliebende Frau. Coco Chanel, Gabrielle, war das Symbol für Freiheit! "

Teil 4:

Im 4. und letzten Teil der Video-Serie spricht Diane über Peter Lindbergh, dem Fotografen der Werbekampagne zur Skincare-Pflegelinie: "Zunächst einmal ist Peter Lindbergh jemand, der die Frauen liebt. Er hat die schönsten Frauenbilder der Welt gemacht. Seine Fotos sind immer voller Emotion. Ich fand sofort, dass er der perfekte Botschafter dieser Kampagne sei. Man weiß immer, dass er dich schön macht. Er würde dich niemals betrügen. "