Ressort
Du befindest dich hier:

Diane Kruger & Joshua Jackson verlobt?

Ein wunderschöner, funkelnder Ring am Finger der Schauspielerin bringt die Gerüchteküche zum Brodeln: Haben sich Diane Kruger und Joshua Jackson etwa verlobt?

von

Diane Kruger & Joshua Jackson verlobt?
© 2013 Getty Images

Beim Schauspieler-Pärchen Diane Kruger und Joshua Jackson könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Das behauptet zumindest das Magazin People . Grund für diese Vermutung: Ein verdächtiger, funkelnder Ring an Diane's Finger.

Zwar gibt es noch kein offizielles Statement von Diane Kruger zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus, aber verwunderlich wäre dieser Schritt wohl nicht. Immerhin ist das Paar seit mittlerweile mehr als sieben Jahren glücklich und vor allem skandalfrei liiert. Und wenngleich Diane zwar nicht wirklich an die Institution Ehe glaubt - ihre erste Ehe mit dem Franzosen Guillaume Canet scheiterte - so hat die blonde Schauspielerin den Glauben an die Liebe nicht verloren: "Ich glaube an die Bindung, die du mit deinem Herzen eingehst. Es gibt kein Stück Papier, das einen dazu bringen kann, zu bleiben oder zu lieben."

Die 37-Jährige hält es zudem für sinnvoller, erst nach einigen gemeinsamen Jahren vor den Traualtar zu treten.
Nun ja, das verflixte 7. Jahr hätten die beiden ja bereits fast überstanden. Vielleicht wurde Diane nun angesichts des schön funkelnden Rings dann doch schwach. Sie wäre diesbezüglich nicht die Erste!

Verliebte Blicke in der Öffentlichkeit!
Diane und Josh sind seit 7 Jahren ein Paar.