Ressort
Du befindest dich hier:

Kruger & Jackson: Verlobung?

Die einen entloben sich, die anderen verloben sich: Neuesten Gerüchten zufolge hat sich das Hollywoodpärchen Diane Kruger und Joshua Jackson (endlich) verlobt.

von

Kruger & Jackson: Verlobung?
© 2013 Getty Images

Schon seit 2006 sind Diane Kruger und Joshua Jackson ein Paar - für Hollywoodverhältnisse eine lange Zeit. In der Öffentlichkeit betonten sie aber immer, dass ihre Beziehung auch ohne eine Hochzeit prima funktioniert. Jetzt gab aber ein dicker Klunker an Dianes Finger Anstoß zu so manchem Verlobungsgerücht. Die Schauspielerin wurde damit in Los Angeles gesichtet und seitdem wird vermutet, dass Diane und Joshua ihr Anti-Ehe-Prinzip über Bord geworfen haben ...

"Glaube nicht an die Ehe."

Der 37-jährige "Troya"-Star war schon einmal verheiratet, die Ehe mit Guillaume Canet ging in die Brüche und die Scheidung folgte. Diane meinte 2011 im Interview mit Glamour: "Ohne pessimistisch zu sein, ich habe gelernt, dass ich nicht an die Ehe glaube." Hört sich nicht so an, als würde Kruger nochmal "Ja" sagen wollen. Ob sie ihre Meinung geändert hat?

Thema: Hollywood