Ressort
Du befindest dich hier:

Diane ist nicht mehr blond ...

... Kim dafür schon (wieder). Die eine verabschiedete sich von ihrer blonden Haaren, die andere hat die Farbe wieder für sich entdeckt. Das Hair-Update.

von

Diane ist nicht mehr blond ...
© Neilson Barnard/Getty Images

Hollywoodstar Diane Kruger sagte Bye-bye zu ihrer blonden Mähne und trägt nun ein hellbraunes Haar mit Kupfer-Touch. We Like! Diese hairliche Veränderung ging aber fast unter, weil Trash-Queen Kim Kardashian wieder erblondet ist – oder trägt sie eine Perücke???

Auf jeden Fall zeigte sich Kim bei der Albumveröffentlichung und Fashionshow ihres Ehemannes Kanye West im Madison Square Garden (wieder) mit platinblonder Haarpracht – inklusive (peinlichem) Auflauf des ganzen Kardashian-Clans.

Bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei, deshalb legt auch noch Topmodel Miranda Kerr einen neuen Look obendrauf – take a look!