Ressort
Du befindest dich hier:

Diane + Norman: Endlich stehen sie zu ihrer Liebe!

Sie sind seit einigen Monaten liiert, doch erst jetzt bei den "Golden Globes" machten Diane Kruger und Norman Reedus ihre Liebe wirklich offiziell.

von

Diane + Norman: Endlich stehen sie zu ihrer Liebe!
© Getty Images

Er ist dank der Serie "The Walking Dead" ein Star, sie zählt zu den wenigen Ex-Models, die auch im Film-Biz nachhaltig Erfolg haben. Doch obwohl Diane Kruger und Norman Reedus bereits seit einigen Monaten liiert sind, machten sie erst jetzt bei den "Golden Globes" ihre Liebe offiziell.

Diane Kruger und Norman Reedus auf dem Red Carpet

Das Paar ging händchenhaltend über den Red Carpet - und als Diane Kruger mit Regisseur Fatih Akin für den aufwühlenden Film "Aus dem Nichts" eine Trophäe erhielt, gab es sogar einen dicken Kuss für ihren Geliebten.

Paparazzi lichteten das Paar kürzlich bei Versuch des Inkognito-Kusses ab

Kennengelernt haben Kruger und Reedus einander beim Dreh zum gemeinsamen Film "Sky - Der Himmel in mir". Dennoch wollten sie ihre Beziehung lange Zeit unter dem Radar halten. Immerhin führte die Affäre zur Trennung von Diane Kruger und ihrem Langzeit-Freund Joshua Jackson, mit dem sie immerhin zehn Jahre lang zusammen war.

Thema: Hollywood