Ressort
Du befindest dich hier:

Diane Kruger: bildschön im Petticoat

Sie ist eine der modischten Frauen Hollywoods: Stil-Ikone Diane Kruger. Bei der „Hollywood Foreign Press Association and InStyle"-Party erschien sie in einem top-angesagten, bauchfreien Petticoat.


  • Diane Kruger im Petticoat bei einer Fashion-Party.

    Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Schick: Das bauchfreie Top wird zum Petticoat kombiniert.

    Bild 2 von 3 © Getty Images

Egal ob beim Entzünden der Weihnachtsbeleuchtung in Paris oder bei einer Store-Eröffnung im Overall: Diane Kruger sieht immer grandios aus. Bei einem der wichtigsten Fashion-Events, der „Hollywood Foreign Press Association and InStyle"-Party, erschien die 36jährige nun ganz im Stil der Fifties!

Der entzückende Look: ein klassischer Petticoat, kombiniert mit einem bauchfreien Cropped-Top – ein cooler Retro-Look wie aus einem alten "James Dean"-Film. Und weil allein schon dieses Outfit ein echter Hingucker war, beherzigte Style-Queen Diane Kruger eine alte Fashion-Regel: getreu dem Motto "weniger ist mehr" verzichtete sie auf auffällige Accessoires. Alleine ihre gemusterten und hochhackigen Pumps vervollständigten den schicken Look.
In einem Interview mit dem Instyle -Magazin verriet Diane dann auch, wie sie einen Abend auf High Heels übersteht: mit gepolsterten Einlagen für die Pumps. Haben wir notiert!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.