Ressort
Du befindest dich hier:

Diane Kruger: Im Babyglück?

Sie sei nicht abgeneigt, Mutter zu werden, sagte Diane Kruger neulich. Kann sich die Schauspielerin mit Freund Joshua Jackson nun auf ein Baby freuen?

von

Diane Kruger: Im Babyglück?

Diane Kruger und Joshua Jackson: Seit neun Jahren ein Paar

© Getty Images/Pascal Le Segretain

Neun Jahre Beziehung. Das ist in Hollywood eine halbe Ewigkeit. Und so verwundert es auch nicht, wenn immer mehr Klatschreporter die beiden Schauspieler Diane Kruger (38) und Joshua Jackson (36) immer öfter nach Hochzeit und Kindern fragten.

Heiraten sei für sie nicht essentiell, so Kruger erst neulich in einem Interview mit RTL Exklusiv – aber eine Familiengründung, mit der könne sie sich schon anfreunden. Zumal die "Troja"-Darstellerin und der Serien-Beau aktuell ein Haus in Südfrankreich bauen. "Wir werden sesshaft," so Kruger schelmisch.

Dass der Kinderwunsch nun Realität wird, dafür sprechen aktuelle Fotos, die Jackson und das deutsche Ex-Model Kruger bei einem Spaziergang in New York zeigen. Ein Paparazzo spürte das Paar auf und verfolgte die beiden auf Schritt und Tritt. Das schien dem 36-Jährigen überhaupt nicht zu gefallen, er stellte den Fotografen zur Rede und zeigte dann auch noch den Mittelfinger. Auch die „Troja“-Darstellerin reagierte und legte ihre Hand schützend um den Bauch.

Thema: Hollywood