Ressort
Du befindest dich hier:

Diane Kruger: Style-Queen von Cannes

Schauspielerin und Ex-Model Filmfestspielen in Cannes, das ihr Ruf als Mode-Ikone und Style-Queen gerechtfertigt ist.

von

  • Bild 1 von 4 © Getty Images
  • Bild 2 von 4 © Getty Images

Für die schöne Schauspielerin ist der Event in Cannes ein wahres Mode-Marathon. Diane Kruger, die in der diesjährigen Jury sitzt, muss jeden Abend auf dem Red Carpet in ausgefallenen Roben punkten. Am besten gefiel uns ihr neuester Auftitt: In einem bodenlangen, glitzernden Kleid von Mode "Enfant terrible" Vivienne Westwood wurde die 35jährige ihrem Ruf als Stil-Ikone gerecht.

Diane Kruger stilsicher in Cannes 2012.

Zu der glänzenden Robe kombinierte sie eine passende, metallisch glänzende Clutch und silberne High Heels. Auch Make up und Frisur sind perfekt auf das Outfit abgestimmt. was uns weniger gefiel: Die schöne Deutsche wirkte bei ihren Auftritt erschreckend dünn und abgemagert... Mit ein paar Rundungen hätte uns ihr Look noch besser gefallen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.