Ressort
Du befindest dich hier:

Diane Kruger: Torte gegen Heimweh

Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger (36) vermisst in ihrer Wahlheimat Frankreich gemütliche Kaffeekränzchen mit gehaltvollen Kuchen.


Diane Kruger: Torte gegen Heimweh
© Getty Images

"Ich habe kiloweise deutschen Kaffee nach Paris gebracht und mich für die nächsten zehn Jahre an Herrentorte satt gegessen", schreibt die Darstellerin ("Inglourious Basterds") im Modemagazin Glamour , an dessen aktueller Ausgabe sie als Co-Chefredakteurin mitgewirkt hat. Die Arbeit an dem Heft habe die Sehnsucht nach Deutschland so richtig geweckt. "So sehr, dass ich am nächsten Tag ein Ticket nach Hause gebucht und meine Familie überrascht habe."

Kruger lebt in Paris und Los Angeles, wo ihr Lebensgefährte Joshua Jackson wohnt. Mit ihrer Beziehung ist die 36-Jährige zufrieden. "Ich habe das erste Mal das Gefühl, dass ich nicht weglaufen will, wenn die Dinge schwierig werden", bekannte Kruger. "Wie alle Paare haben wir Ups and Downs, aber für uns beide gilt, dass wir uns wichtiger sind als alles andere. Und, dass wir daran arbeiten wollen!"

(apa/red)