Ressort
Du befindest dich hier:

The DVF-Project

Designerin Diane von Fürstenberg (67) sucht demnächst in ihrer eigenen TV-Show "The DVF-Project" eine neue Markenbotschafterin für ihr Modelabel.

von

The DVF-Project
© Astrid Stawiarz/Getty Images

Marc Jacobs suchte via Social Web ein Kampagnen-Model für die Herbst-/Winter- Kollektion 2014 seiner Linie Marc by Marc Jacobs und Diane von Fürstenberg versucht es jetzt übers TV. Die Fashiondesignerin geht auf E! mit ihrer Castingshow "The DVF Project" auf Sendung und sucht so eine neue Markenbotschafterin für ihr Label. In einem offiziellen Statement verriet Fürstenberg: "Ich freue mich wahnsinnig! So können wir den jungen Anwärterinnen die Möglichkeit geben, die Frauen zu werden, die sie sein möchten."

Die Castingshow-Teilnehmer müssen Aufgaben in den Bereichen Design, Eventplanung, Marketing, Merchandising sowie Public Relations lösen. Das große Finale soll auf der New York Fashion Week stattfinden.

Themen: Kino & TV,
WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden