Ressort
Du befindest dich hier:

Cam: Liebeserklärung an Benji

Ohhh, wie süß! In einem Instagram-Post schwärmt Hollywoodstar Cameron Diaz so entzückend von ihrem Ehemann Benji Madden. Wir schmelzen dahin.

von

Cameron Diaz
© Theo Wargo/Getty Images for NBC

Wenn es um das Privatleben von Benji Madden und Cameron Diaz geht, hält sich das Power-Couple sehr bedeckt. Seit ihrer Hochzeit Anfang 2015 gibt es nur selten intime Details, die an die Öffentlichkeit gelangen. Umso überraschender ist ein aktuelles Instagram-Video, das die 43-Jährige auf ihrem Account veröffentlichte. Cam rührt für ihren Liebsten und seine Band Good Charlotte ein bisschen die Werbetrommel, verpackt das Ganze aber in eine unheimlich süße Liebeserklärung:

"Mit das Schönste daran, verheiratet zu sein, ist, wie unheimlich stolz ich auf meinen Ehemann Benji Madden bin. Er macht mich jeden Tag stolz ... Einen Tag vielleicht wegen seiner Großzügigkeit, einen anderen, weil er so sanft und rücksichtsvoll ist. Oder wenn er die Menschen, die er liebt und um die er sich sorgt, so leidenschaftlich beschützt ... Und jeden einzelnen Tag bin ich so unbeschreiblich stolz auf seine Integrität als Mensch." Ahhh, ohhh, uhhh! Die Zwei haben sich gesucht und gefunden – immerhin fand Diaz ihre große Liebe "erst" mit 41 Jahren. Cute!