Ressort
Du befindest dich hier:

Diaz über Paltrow: Vorbildliche Trennung

Letzte Woche überraschten Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37) mit ihrem Ehe-Aus, jetzt äußerste sich Cameron Diaz (41), die seit Jahren eng mit Gwyneth befreundet ist, über die Trennung: "Ich finde das wirklich mutig von den beiden."

von

Diaz über Paltrow: Vorbildliche Trennung
© Michael Buckner/Getty Images for CinemaCon

Nach elf gemeinsamen Ehejahren gaben letzte Woche Hollywoodstar Gwyneth Paltrow und "Coldplay"-Frontman Christ Martin ihre Trennung bekannt. "Wir sind sehr traurig, aber wir haben beschlossen, uns zu trennen. Über ein Jahr lang haben wir – gemeinsam und getrennt voneinander – an unserer Beziehung gearbeitet. Aber letzten Endes sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir (obwohl wir uns lieben) besser getrennt bleiben." hieß es in einem offiziellen Statement auf Paltrows Website goop.com.

»Ich bin stolz auf sie.«

Eine ist ganz stolz auf die Entscheidung von Gwyneth: Cameron Diaz. Die Schauspielkolleginnen sind seit Jahren eng befreundet und gegenüber Extra verkündete Diaz nun: "Ich denke, es ist eine sehr erhabene und bewusste Entscheidung, wenn sich Menschen wie Gwyneth und Chris, die wirklich gekämpft haben, dazu entschließen, ihre Beziehung zu beenden und als Eltern und Freunde zusammen zu bleiben." Weiters: "Ich finde das wirklich mutig von den beiden. Ich bin stolz auf sie."