Ressort
Du befindest dich hier:

Shitstorm: DiCaprio-Freundin verrät Alkohol-Tipps

Seitdem bekannt ist, dass Nina Agdal die "Neue" von Leonardo DiCaprio ist, will sie jeder für ein Interview haben. Page Six hat es geschafft und das Model um Beauty-Tipps gebeten. Womit sie wohl nicht gerechnet hat, ist der Shitstorm nach ihrem Interview.

von

nina agdal
© Photo by Nina Agdal

Nina Agdal ist die Neue von Leonardo DiCaprio. Sie ist hübsch, sie ist Model, sie ist blond, sie hat lange Haare, ausdrucksstarke Augen und einen absoluten Traumkörper. Bei einem Interview mit Page Six verriet das Model nun ein paar Beauty-Tipps. Das Problem: Nach Erscheinen des Interviews begann ein Shitstorm, mit den Nina sicherlich so nicht gerechnet hatte.

Bei einer Poolparty in Miami wurde Agdal von der Reporterin gefragt, ob sie einen "coolen Poolparty-Trick" kenne und was sie ihr absoluter Beauty-Tipp sei. Leider verriet Nina nicht, wie erwartet, ihren liebsten Duft, ihr Geheimtipp in Sachen wasserfeste Mascara und Co. Nein. Nina sprach darüber, wie man sich möglichst ohne viele Kalorien betrinken kann. "Also ich versuche, nicht so viele Kalorien zu trinken. Ich weiß nicht, ob ihr das wisst, aber Alkohol hat echt viele Kalorien."

Und leider verriet Nina noch viel mehr. "Ich will mich aber oft einfach betrinken und ich habe da einen geheimen Trick. Ich versuche einfach, mich auf die harten Sachen zu beschränken."

Was das genau bedeutet, verriet die 23-Jährige ebenfalls: "Ich liebe Champagner. Was ihr also machen könnt, wenn ihr nur ein paar Gläser Champagner trinken wollt, ist einfach ein Schnapsglas Wodka dazugeben. Ihr trinkt zwei Gläser Champagner mit Wodka und euch geht's super."

Die kritischen Kommentare auf diese "Tipps" ließen nicht lange auf sich warten. So kamen Sätze wie, "Schönheit schützt vor Dummheit nicht" oder "Wie kann sie jungen Mädchen derartige Tipps geben?". Ohje....