Ressort
Du befindest dich hier:

DiCaprio hat keine Angst vor dem 40er

Auch wenn Leonardo DiCaprio erst im November Geburtstag hat, so macht sich der Schauspieler schon jetzt seine Gedanken. Denn immerhin wird der Holllywood-Beau 40 Jahre alt.

von

DiCaprio hat keine Angst vor dem 40er
© GettyImages

Zwar hat Leonardo DiCaprio erst im November Geburtstag, doch dieser Tag beschäftigt den Schauspieler schon jetzt. Warum? Immerhin wird der Oscar-Nominierte 40 Jahre alt.
Doch wo andere Männer eine Krise bekommen, sieht der Hauptdarsteller von „The Wolf of Wall Street“ dem neuen Jahrzehnt ziemlich gelassen entgegen.
In einem Interview verriet Leo: „Ich glaube, dass die 40 schon eine andere Hausnummer darstellt, aber ich denke bereits ziemlich lange über die 40 nach, sodass ich darauf vorbereitet bin.“

Aber auch Männer werden mit dem Alter immer eitler.

Demnach scheint der Frauenschwarm keinerlei Probleme damit zu haben, die 30er Ära hinter sich zu lassen. „Ich denke die Altersspanne, in der jemand als jung gilt, rückt immer weiter nach oben. Ich werde so lange an diesem Ideal festhalten, wie ich nur kann.“

Und fürchten muss sich der Schauspieler wohl auch nicht, denn tatsächlich ist DiCaprio mit 40 heute wohl kaum ein Kandidat für alte und betagte Rollen. Denn Leo beweist wieder einmal in seinem neuen Film „The Wolf of Wall Street“, dass er noch nicht zum "alten Eisen" gehört.
Dementsprechend will er es an seinem 40. Geburtstag auch ordentlich krachen lassen: „Ja zur Hölle, das werde ich feiern.“

Und wenn der Schauspieler dann doch älter wird, so machen ihn die Frauen an seiner Seite immer noch deutlich jünger. Derzeit ist DiCaprio mit "Victoria's Secret"-Engel Toni Garrn zusammen und überglücklich. Doch ob der Langzeit-Junggeselle mit 40 häuslich wird, bleibt abzuwarten: "Wenn man den richtigen Partner hat, ist eine Ehe eine ganz wunderbare Sache. Solange sich beide genügend Freiräume zum Entfalten lassen. Wenn man einen Menschen an seiner Seite hat, der das Beste in einem zum Vorschein bringt, dann ist das einfach großartig. Unter solchen Bedingungen gemeinsam alt zu werden, das ist erstrebenswert."
Klingt doch für den Anfang schon einmal nicht schlecht! Und wer weiß, vielleicht gibt es schon bald eine DiCaprio-Garrn Verlobung!