Ressort
Du befindest dich hier:

Brad Pitt und Leonardo DiCaprio schwärmen über ihren ehemaligen Kollegen und Idol Luke Perry

Für den Film "Once Upon a Time in Hollywood" standen Brad Pitt und Leonardo DiCaprio gemeinsam mit Luke Perry vor der Kamera. "Er war die Ikone der Coolness".

von

Pressetermin Schauspieler Brad Pitt und Leonardo DiCaprio
© 2019 Getty Images/Brad Pitt, Leonardo DiCaprio

Und plötzlich sind auch wir Fans von Fans! In ihrem Interview mit dem Männermagazin Esquire sprechen die beiden Hollywood-Hotties über ihre Dreharbeiten zum neuen Tarantino-Streifen "Once Upon a Time in Hollywood". Vor allem eine Person hatte es ihnen am Set ganz besonders angetan und versetzte die beiden Superstars in Fan-Fieber!

"Er war die Ikone der Coolness"

Das erste Zusammentreffen von Leo und Luke Perry hört sich ein bisserl wie eine romantische Liebesgeschichte an! "Oh mein Gott, das ist Luke Perry da drüben" - DiCaprio beschreibt das erste Aufeinandertreffen mit dem im März verstorbenen Schauspieler als ein plötzliches Kribbeln im Bauch, das er auch liebevoll als "Schmetterlingsmoment" bezeichnet. Ist das nicht herzig? Ein Superstar wie DiCaprio schwärmt von einem Kollegen, der auch für einen großen Teil unserer Generation ein absolutes Idol war. Auch Brad Pitt schildert seinen großen Luke Perry-Moment auf eine ganz besondere Art und Weise: "Wir waren wie Kinder im Süßwarenladen (...) Er war für uns als Teenager diese Ikone der Coolness", so Pitt gegenüber Esquire.

In Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" hätte Luke Perry zum ersten Mal gemeinsam mit seinem Sohn Jack vor der Kamera stehen sollen. Filmstart in Österreich ist der 15. August. Im letzten offiziellen Trailer ist Perry zu sehen. Mit ihren rührenden Worten erweisen Brad Pitt und Leonardo DiCaprio dem verstorbenen Schauspieler die letzte Ehre und sorgen noch einmal mehr dafür, dass er unvergessen bleibt!