Ressort
Du befindest dich hier:

DiCaprio als Wall Street-Hai

Ab Herbst wird es oscarverdächtig: Dann startet Martin Scorceses Meisterwerk "Wolf Of Wall Street" im Kino – mit Leonardo DiCaprio als Turbo-Kapitalist. Der 1. Trailer.

von

DiCaprio als Wall Street-Hai

Schöne Frauen, Koks wie aus einer Schneekanone und ein Vermögen von 46 Millionen Dollar – im Alter von nur 26 Jahren. Das Leben von Börsenspekulant Jordan Belfort gleicht in den 80er Jahren einer einzigen, langen Party. Das Finanz-Genie erwirtschaftet mit Betrügereien und wilden Spekulationen binnen kürzester Zeit Millionen, die ihm und seiner dekadenten Gefolgschaft an der Wall Street ein luxuriöses Leben ermöglichen.

Die wahre Geschichte der drogenabhängigen Finanzwelt-Ikone Jordan Belfort, der mit 36 Jahren im Gefängnis landete und einen Weltbestseller über sein Leben schrieb, wird nun von Star-Regisseur Martin Scorcese ("Der Pate") verfilmt – und gilt schon jetzt, Monate vor dem offiziellen Filmstart, als einer der heißesten Anwärter auf den nächsten Oscar.

Wolf of Wall Street - Bilder aus dem Film
Frauen, Drogen, Millionen: Leonardo DiCaprio als genial wahnsinniger Börsenspekulant
Wolf of Wall Street - Bilder aus dem Film
Mit 26 Jahren besitzt Jordan Belfort 46 Millionen Dollar – zehn Jahre später landet er im Gefängnis
Wolf of Wall Street - Bilder aus dem Film
Sein Vermögen erlaubt dem Finanzjongleur...
Wolf of Wall Street - Bilder aus dem Film
...ein dekadentes Party-Leben.

Zu verdanken sind die Vorschußlorbeeren für den Finanz-Krimi der Star-Besetzung: Intensiv zwischen Wahnsinn und Genie pendelnd, dürfte Super-Star und Herzensbrecher Leonardo DiCaprio in der Rolle des Börsen-Genies nun endlich seine erste Gold-Statuette erhalten. In weiteren Rollen sind in der Biographie-Verfilmung Matthew McConaughey ("Magic Mike"), Jean Dujardin ("The Artist"), Kyle Chandler ("Super 8"), Jonah Hill ("Die Kunst zu gewinnen – Moneyball"), Cristin Milioti ("The Brass Teapot") und Jon Bernthal ("Snitch - Ein riskanter Deal") zu sehen. In die heimischen Kinos kommt "Wolf of Wall Street" am 12. Dezember 2013.

Hier der Trailer zu "Wolf Of Wall Street"