Ressort
Du befindest dich hier:

Top-Concealer für Mädels, die zu wenig Schlaf bekommen

Das übelste an zu wenig Schlaf: Die dunklen Augenringe! Wir zeigen die besten Concealer für alle Mädels, die wieder einmal eine lange Nacht hatten.

von

Top-Concealer für Mädels, die zu wenig Schlaf bekommen
© 2017 Getty Images

Da sind sie wieder, die blau-grauen Schatten unter deinen Augen, die sofort signalisieren: Lange Nacht, wenig Schlaf. Aber mal ehrlich: Mit unseren vollen Kalendern und To Do's kommen wir selten auf die gesunde Portion Schlaf von 8 Stunden.

Außerdem sind unruhige und kurze Nächte nicht immer die einzige Ursache für Augenringe. Auch zu wenig Flüssigkeit, zu salziges Essen, Stress oder ein Mangel an Eisen und Zink führt zu den dunklen Schatten.

Glücklicherweise gibt es mittlerweile einige wunderbar deckende Concealer, deren Textur trotzdem so leicht ist, dass sie sich nicht in den kleinen Fältchen rund um die Augen absetzen. Für uns definitiv die elegantere Möglichkeit, die Augenringe zu kaschieren als den ganzen Tag dunkle Sonnenbrillen zu tragen ;-)

Video-Tutorial: So deckst du Augenringe ab

© Video: WOMAN
Thema: Make-up