Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Drogerie-Concealer empfehlen Star-Visagisten!

Du bist auf der Suche nach dem besten Concealer, der aber keine Lawine kostet? Diese günstigen Drogerie-Concealer empfehlen die Visagisten der Stars:

von

Diese Drogerie-Concealer empfehlen Star-Visagisten!

Welchen Concealer verwenden die besten Make-up-Artists?

© Instagram/MakeupVincent

Ohne Concealer gehen wir nicht aus dem Haus. Nicht mit unseren Augenringen, nicht mit unseren Pickelchen. Das wird kaschiert. Nur haben wir immer noch nicht den perfekten Concealer für uns entdeckt. Zum Glück sind die Make-up-Künstler der größten Stars keine Geheimniskrämer, sondern haben nun verraten, welche Concealer die besten sind.

Und siehe da: Diese Concealer kosten keine Lawine, sondern sind allesamt zu vergleichsweise günstigen Preisen in deinem Drogeriemarkt erhältlich. So. Jetzt spannen wir dich nicht länger auf die Folgen. Der Visagist. Seine Celebrity-Kunden. Und der Drogeriemarkt-Concealer seiner Wahl.

Der Make-up-Artist: Allan Avendaño

Seine Kunden: Ashley Graham, Vanessa Hudgens, Kate Upton, Sarah Hyland

Sein Concealer: L'Oréal Paris True Match Super-Blendable Crayon Concealer , Preis: 8,45 Euro. "Er ist wie ein Malstift und lässt sich deshalb sehr einfach und exakt auftragen. Durch die cremige Textur wird er auch nicht bröselig. Mein Tipp: Um Pickel abzudecken sollte der Farbton deiner Haut entsprechen. Für größere Partien oder Augenringe empfiehlt sich eine hellere Nuance."

L'Oréal Paris True Match Super-Blendable Crayon Concealer

Der Make-up-Artist: Erin Parsons

Ihre Kunden: Gigi Hadid, Alessandra Ambrosio, Bella Hadid

Ihr Concealer: Maybelline's Fit Me Concealer , Preis: 5,95 Euro. "Durch die flüssige Textur lässt er sich wunderbar verblenden und hat trotzdem eine gute Deckkraft. Er behält beim Trocknen ein seidiges Finish, dadurch wirkt die Haut frisch und erholt. Mein Tipp: Nicht verstreichen, sondern einklopfen."

Maybelline's Fit Me Concealer

Der Make-up-Artist: Beau Nelson

Seine Kunden: Karlie Kloss, Julianne Hough, Nicole Richie, Kristen Stewart

Sein Concealer: Maybelline Instant Age Rewind Concealer , Preis: 9,95 Euro. "Ein Concealer, der dunkle Flecken und Ringe aufhellt und die Haut trotzdem natürlich und leuchtend zurücklässt."

Maybelline Instant Age Rewind Concealer

Make-up-Artist: Amy Nadine

Ihre Kunden: Lauren Conrad, Rachel Bilson, Krysten Ritter, Susan Sarandon

Ihr Concealer: L'Oreal Paris True Match Super-Blendable Concealer , Preis: 10,99 Euro. "Er kommt in warmen, kühleren oder neutralen Schattierungen und lässt sich ausgezeichnet verblenden. Er ist nicht so trocken, dass er krümelt – aber auch nicht so flüssig, dass er sofort einzieht."

L'Oreal Paris True Match Super-Blendable Concealer
Thema: Make-up