Ressort
Du befindest dich hier:

Die Bilder: Lana Del Rey für H&M

Endlich veröffentlicht: Die Bilder von Lana Del Rey als H&M-Testimonial. Die Herbst-Kollektion betont Kurven und Taille.


Im angesagten Retro-Style, in einem rosa Angora-Pulli und mit ihrem typischen dicken schwarzen Lidstrich (aber ohne peinlichem 90ies-Lippenstift ) posiert die schöne Sängerin auf den H&M -Kampagnenbildern der Top-Fotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin. Am 19. September wird auch der passende TV-Spot veröffentlicht, für den "Video Games"-Sängerin Lana Del Rey den 50er Jahre-Song "Blue Velvet" einpielt.

H&M: Kurven sind angesagt

"Wir wollten eine Stil-Ikone und Sängerin für unsere Herbst-/Winter-Kollektion – und Lana Del Rey war die perfekte Wahl," zeigt sich H&M -PR manager Chloe Bowers. "Die Kampagne ist modern und feminin – Kurzen und Taille sind für die Herbst-Silhouette wichtig."

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.