Ressort
Du befindest dich hier:

Die coolste Flechtfrisur ever!

Das Netz ist verrückt nach diesem Haartutorial – und wir versprechen dir: So eine Anleitung für eine Flechtfrisur hast du noch nie gesehen!

von

Die coolste Flechtfrisur ever!
© Instagram/braids_in_action

Hair-Artistin Iris Araújo aus Hawaii ist eine Flechtkünstlerin: Auf ihrem Instagram-Account @braids_in_action präsentiert sie die haarigen Ergebnisse. Eines ihrer Tutorials ist besonders beliebt, es wurde bereits über 750.000 Mal angeschaut.

Mit einer ausgeklügelten Flechttechnik, die anfangs an einen Bart erinnert, zaubert Iris eine coole Frisur. Inspiration holte sie sich von @beautynmalia, die schon vor über einem Jahr die außergewöhnliche Anleitung auf ihrem Account veröffentlichte.

Dieses Tutorial schreit nach einem Selbstversuch, was meinst du??? Wir sind ganz baff, wie man mit ein paar Handgriffen so eine süße Frisur zaubern kann.