Ressort
Du befindest dich hier:

Die Country-Sängerin Jewel und ihr Ehemann Ty Murray erwarten Nachwuchs

Die Country-Sängerin Jewel, 36, und ihren Mann, Rodeo- Champion und Showmaster Ty Murray, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.


Die Country-Sängerin Jewel und ihr Ehemann Ty Murray erwarten Nachwuchs

Das Paar habe seit der Hochzeit vor zwei Jahren versucht, schwanger zu werden, so die Sängerin gegenüber People.com . Erst nach dem die Künstlerin aufgehört habe, ein „Workaholic“ zu sein, hat es mit der Schwangerschaft geklappt. Jewel sei laut Angaben schon im dritten Monat. Ganz auf Arbeit wolle die glückliche Neo-Mama aber dann doch nicht verzichten – die Sängerin arbeitet jetzt an einem neuen Album mit Kinderliedern. Jewel lebt mit ihrem Rodeo-Star Ty Murray seit der Hochzeit auf einer gemeinsamen Ranch in Texas.

Redaktion: Sabine Haydu