Ressort
Du befindest dich hier:

Die Dancing Star-Gewinnerin Astrid Wirtenberger verrät ihre Beauty-Secrets

Ab sofort werden wir den Promis ihre besten Schönheitsgeheimnisse entlocken. Als Erste plaudert Dancing Star-Gewinnerin & Seer-Sängerin Astrid Wirtenberger, 41, aus ihrem ganz persönlichen Beauty-Schatzkästchen.


Die Dancing Star-Gewinnerin Astrid Wirtenberger verrät ihre Beauty-Secrets
© Philip Forstner/Weinper

Gut versorgt & geschützt:

Mit meinen Haaren hab ich echt Glück, die sind trotz monatlichem Färben in sehr gutem Zustand. Damit das auch so bleibt, kommt nach jeder Wäsche für mindestens 5 Minuten Balsam ins Haar. Außerdem versorge ich es durch Masken regelmäßig mit Extrapflege. Beim Glätten oder Eindrehen bin ich besonders vorsichtig und trage immer ein Hitzeschutz-Produkt auf.

Volle Pflegewirkung:

Ich bin regelrecht süchtig nach Cremes, egal ob für das Gesicht oder den Körper. Zwar habe ich vermutlich auch durch Veranlagung eine zarte Haut, aber mein stark ausgeprägtes Creme-Bedürfnis trägt sicher zusätzlich einiges dazu bei. Mein Tipp: Die Bodylotions von Eucerin (z. B. Aquaporin) machen die Haut streichelweich und duften angenehm neutral.

MEHR Schönheitsgeheimnisse von Astrid Wirtenberger finden Sie in WOMAN 12/2011!

Redaktion: Sermin Kaya