Ressort
Du befindest dich hier:

Die Dancing Stars: Gestern & heute


Wer ist dieses fesche Mädl? © Bild: Privat

Wer ist dieses fesche Mädl?

Ihr erster Tanz?

Meinen ersten Tanz, einen Wiener Walzer, habe ich mit meinem Vater am Parkettboden unseres Wohnzimmers getanzt, ich war 14 Jahre alt.

Bei welcher Musik werden Sie zum Tanzbär?

Die wichtigste Musik meiner Jugend waren die Beatles, wenn ich sie höre, bin ich glücklich und singe und swinge, nicht gerade wie ein Tanzbär, mehr wie ein Flower-Power-Girl.

Was haben Sie in der Tanzschule fürs Leben gelernt?

Dass es junge Ritter gibt, die verzauberte Prinzessinnen erlösen.

Wie reagieren Sie, wenn Ihnen Ihr auserwählte Tanzpartner einen Korb gibt?

Es gibt noch andere, die auf mich warten. Krone aufrichten, weitergehen!

Mit wem würden Sie gerne bis in den Morgen hinein tanzen?

Mit meinem Mann und einer Gruppe lieber Freunde. Oder doch mit George Clooney oder Robert Redford?