Ressort
Du befindest dich hier:

Die Dancing Stars: Gestern & heute


Marjan Shaki! © Bild: ORF / Ali Schafler

Marjan Shaki!

Welches Paar bewundern Sie in Sachen Bewegung am Parkett?

Jedem Tanz-Paar, das sich hingibt und miteinander verschmilzt, schaue ich gern beim Tanzen zu.

Was machen Sie mit Menschen, die kein Taktgefühl haben?

Einen großen Bogen um sie zu machen ist eine Möglichkeit. Ich weiß nicht, ob man Taktgefühl wirklich erlernen kann. Tänzerisch kann ich das nicht beurteilen. Aber mit emotionaler Grobschlächtigkeit habe ich meine Probleme.

Wann waren Sie zuletzt schwindelig vor Glück?

Glück - dieses Wort empfinde ich als so inflationär. Mir wird eher schwindelig, wenn ich Unglück erlebe. Direkt oder indirekt. Glückliche Dinge machen mich wach, da fühle ich mich, werde mir ganz bewußt, spüre Tatendrang und Lebendigkeit.