Ressort
Du befindest dich hier:

Die Eltern des verstorbenen King of Pop, Joe und Katherine Jackson lassen sich scheiden

Neuigkeiten im Hause Jackson: Die Eltern von Michael Jackson († 25. Juni 2009) lassen sich nach 60 Ehejahren scheiden.


Die Eltern des verstorbenen King of Pop, Joe und Katherine Jackson lassen sich scheiden

Katherine Jackson, 80, und Ehemann Joe Jackson, 81, sind seit 1949 verheiratet. Nun lässt sich Michaels Mutter von ihrem oftmals aggressiven Gatten scheiden. Grund dafür: Das Paar habe sich seit Jahren ziemlich entfremdet und auseinandergelebt.

Katherine Jackson werde nun die Scheidungspapiere einreichen, nachdem sie vom Familientyrann endgültig die Nase voll hat. Ständig soll er sie gemaßregelt und ihr Vorhaltungen gemacht haben.

Eine Quelle verriet jetzt: “Sie ist von ihm schon zu lange gedemütigt worden. Sie ist absolut wütend. Es gibt keinen Weg zurück”. Immerhin lebe das Paar schon seit Jahren getrennt.

Redaktion: Sabine Haydu