Ressort
Du befindest dich hier:

Die Event-Tipps der Woche: 22.11. bis 28.11.2012

Wir haben für euch die spannendsten österreichischen Veranstaltung für die nächsten Tage in unseren Event-Tipps im Überblick: Punschen, Swappen, Shoppen.

von

Die Event-Tipps der Woche: 22.11. bis 28.11.2012
©

Jeden Donnerstag gibt es von uns einige Event-Tipps für das Wochenende und die Tage danach!

Die Adventmärkte eröffnen! Nach dem Weihnachtsmarkt am Spittelberg öffnen auch die meisten anderen Weihnachtsmärkte in Österreich . Auch der Wiener Christkindlmarkt hat mittlerweile schon geöffnet. Außerdem hat Wien seit Kurzem einen Gourmet-Punschstand .

Am 22.November darf beim Neni Art Collective feat. Hidden Sale in Wien ordentlich geshopped werden.

Das Wochenende wird von Flohmärkten bestimmt: Am 24. November darf bei Top Swap ganz entspannt Kleidung getauscht werden. Auch am 25. November hat man dazu noch Gelegenheit, gleichzeitig findet im 8. Bezirk in Wien der mode.markt statt, der in gemütlicher Flohmarktatmosphäre Vintage und Design an die Frau bringt. Am selben Tag findet auch der Beauty und Accessoire-Flohmarkt statt.

The Ordinary House in Parndorf ist ein temporärer Store für österreichisches Design. Eröffnet wurde am 16. November, bis 22. November darf noch geshopped werden!

Die Lese-Messe Buch Wien sorgt seit 19.November für Lese-Fieber!

Den ganzen November lang finden Ausstellungen rund um das Thema Fotografie statt. "Eyes On - Monat der Fotografie" in Wien.

Bis Jänner gibt es noch Nackte Männer im Museumsquartier zu sehen.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .