Ressort
Du befindest dich hier:

Die Frischvermählten Victoria von Schweden und Prinz Daniel flittern in Tahiti

Jetzt kam es doch raus: Die Frischvermählten Victoria von Schweden, 32, und ihr Prinz Daniel, 36, verbringen ihre Flitterwochen auf Tahiti!


Die Frischvermählten Victoria von Schweden und Prinz Daniel flittern in Tahiti

Unter den kritischen Blicken der Weltöffentlichkeit haben sich am 19. Juni 2010 Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr ehemaliger Fitnesstrainer Daniel Westling sich in Stockholm das Ja-Wort gegeben. Es war eine märchenhafte Traumhochzeit der Extraklasse ! Nach den anstrengenden Hochzeitsvorbereitungen und dem rauschenden Hochzeitsfest (das Paar soll bis 6 Uhr früh gefeiert haben!), begaben sich die Eheleute auf Hochzeitsreise.

Das Rätsel ist gelöst
Das Rätselraten um den Zielort beschäftigte nicht nur die royalen Fans. Man munkelte über einen Aufenthalt in Venedig und Florenz. Aus Sicherheitsgründen wollte man aber das Reiseziel nicht bekannt geben. Aber jetzt kam es doch raus – die Eheleute flittern auf einer kleinen Insel in Französisch Polynesien.

Sechs Wochen Urlaub für Victoria
Schwedischen Medienberichten zufolge soll das frisch vermählte Paar ihren Honeymoon auf der Südseeinsel Tahiti verbringen. Per Privatjet soll es gleich nach dem rauschenden Hochzeitsfest unter strengster Geheimhaltung gen Süden gegangen sein. Bis Mitte August hat das Paar frei von offiziellen Verpflichtungen. Da bleibt den jungen Glück nur eine traumhafte Hochzeitsreise zu wünschen – und vielleicht darf sich das Volk auf einen baldigen kleinen Thronfolger freuen...

Redaktion: Sabine Haydu