Ressort
Du befindest dich hier:

essie: Die Frühlings-Farben

Jede von uns kann den Frühling kaum noch erwarten - um den bevorstehenden Kälteeinbruch gut zu übertauchen, haben wir hier für euch die neuen Frühlings-Farben von , die unter dem Motto "Color, color color" stehen.

von

  • madison ave-hue.

    Bild 1 von 6 © PR
  • go ginza.

    Bild 2 von 6 © PR

Der Frühling wird bunt - vor allem auf unseren Nägeln . Und so richtig Lust auf die wärmere Jahreszeit machen uns jetzt die neuen Frühlings-Farben von essie . Gründerin der Marke Essie Weingarten hat sich für die aktuelle Frühlings-Kollektion von den trendigsten Orten dieser Welt inspirieren lassen. Und das Ergebnis gefällt uns.

Spring-Collection.

Mit sechs neuen Farben startet essie in den Frühling - da möchte frau sofort offene Schuhe tragen, um die trendy Colors zu präsentieren. madison ave-hue , ein Upper East Side Pink wie es Weingarten nennt oder auch das Kirschblütenrosa go ginza sowie avenue maintain machen Lust auf den Frühling. bond with whomever entführt nach London und maximillian strasse her nach München. Das leuchtende Rotorange hip-anema bringt nochmal richtig Farbe in die neue Kollektion. Aber Beauty-Addicts aufgepasst: Die Spring-Collection ist limitiert, schnell zugreifen.

Stephanie Krois